Startseite
  Archiv
  About The User
  Hobbies
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    blackpope

    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/nothing02

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  BA THW
  Deutscher Schützenbund
 
Viel zu spät...

...ich weiß....

Nun denn... also in München ises gut gelaufen, hab Platz 102 belegt =) Fürs erste mal finde ich das sehr angenehm. Und ansonsten habe ich mir die verbleibende Zeit mit viel nichts und noch weniger tun verbracht, war fleißig beim THW und im Schützenverein tätig... Joa...

So langsam gehts auch wieder mit Uni los. In der kommenden Woche gehts wieder täglich dahin und ich werde mich wieder mehr dem Lernen widmen dürfen... ich bin gespannt, was bei dem ganzen rum kommt...

Auf dass es klappt...

25.8.07 00:35


Arghs...

Ich bin so unsagbar unmotiviert auch nur irgendetwas zu tun -.-

dabei muss ich bis Freitag noch was fertig machen und weiß nicht, wie viel das noch wird. Ich hoffe nur, das klappt... naja...mal sehen... ich versuche mich jetzt da dran zu setzten und hoffe, dass ich was zu stande bringe... arghs... -.-

24.7.07 19:08


JAJAJAJAJAJAJAYES!

Hab eben erfahren, dass ich mich mit der Luftpistole für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hab! FREUDÄÄÄÄÄ!!!!!!!!

Jetzt gibts nen blauen Iro

16.7.07 16:40


Arghs...

Langsam gehts dem Ende entgegen...nicht mehr lange, und ich hab Semesterferien... jetzt muss ich "nur noch" die Klausuren lebendig überstehen, dann kann ich erstmal die Beinen baumeln lassen und mich dem widmen, was ich recht gut beherrsche: Nichts tun XD

Nach den Klausuren gibts mehr von mir^^

1.7.07 23:23


Sonntag, der 10.06.07

Juhu! XD

Hessische Meisterschaft in Frankfurt - Schwanheim:

10. Platz von 94 mit 374 Ringen XD Ich bin begeistert *g*

 

P.S.: Wenn ich mal wieder Zeit habe, wird hier wieder umgebaut bzw. mehr geschrieben...viel FH, viel Faul zur Zeit

11.6.07 15:15


jajajajajaJA XD

Damn, wasn geiler Abend! Zunächst nen Videoabend geplant, dann noch nen bisschen gelabert und dann schießen.

Zack, 380 (von 400 möglichen, für alle unwissenden)

Damit gibts endlich ma wieder ne neue bestleistung, jawolljaja

Muahaha, ich hab gute Laune

16.5.07 23:27


blubb...

juhu...endlich wieder ne nacht mit etwas mehr als 3 stunden schlaf *michdrauffreu* meinen bericht hab ich endlich fertig, abgegeben und jetzt mach ich ersma nix mehr...bis morgen -.-

und dann ist WOCHEN-FUCKING-ENDE! \m/

morgen gibts vielleicht mehr... je nach müdigkeit...

adjö...

3.5.07 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung