Startseite
  Archiv
  About The User
  Hobbies
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    blackpope

    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/nothing02

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  BA THW
  Deutscher Schützenbund
 
Es ist Sonntag...

...und ich hab bis vor ner Stunde geschlafen XD

Gestern war mal wieder ein gelungener Abend. Erst mal ne Runde über die Ritterspiele gedreht und dann mit nen paar Bekannten ins Loon. Juhu

Heute nochmal nen bisschen auf den Ritterspielen rumfallen, morgen FH und übermorgen Dienst bei den Ritterspielen. Und zwischendurch meinen bericht fertig schreiben.hoffentlich klappt das. Aber ich denke schon. Und nun: Arbeiten und dann ne runde rumlatschen. Vielleicht stell ich auch noch ne neue Zusatzseite hier rein...mal schauen...

29.4.07 14:20


Jawollja

Wochenende!

Heute war ich sogar produktiv! Ich hab mit meinem Praktikumspartner die Versuchsberichte angefangen und ich denken, bis nächste woche sind die fertig. Und schlechte Laune hab ich auch nicht mehr, weil ich mich auf morgen abend freue^^ erst Ritterspiele, dann Gothicabend. Das wird toll XD

27.4.07 23:07


...

wasn beknackter tag... nicht nur, dass ich elend lang in der FH war, müde wie nach 3 nächten ohne schlaf, nein, beim THW wars auch nich sonderlich dolle... bin mal gespannt was das morgen fürn tag wird...hoffentlich besser... wärmer auf jeden fall -.- son kack....ich schwitz jetzt schon wie bekloppt...und miese laune hab ich auch...toll...
27.4.07 00:12


uiuiui...

grillen ist lebensgefährlich... man könnte platzen *rumroll* nebenbei erwähnt: ich habs endlich mal geschafft mir ne grafikkarte für meinen uralten rechner zu beschaffen. und es klappt! ich bin begeistert. obwohl... gekauft hat die meine mutter, weil ich aner FH rumgestolpert bin...aber ich hab se eingebaut usw... gut, das ganze is jetzt auch wieder zwei oder drei tage her *g* eventuell werde ich heute noch nen bild hier drauf basteln oder so... je nach laune und bild... und jetzt sortier ich meinen krempel voner FH...
22.4.07 17:46


So...

Nun... den Motmarsch hab ich schonmal überlebt. War sehr toll - wie erwartet. Und jetzt... bin ich platt *g* Eigentlich wollte ich noch mit meinem Cousin und noch nen paar Leuts essen gehen, aber das hat sich dann spontan geändert... Heute werde ich also nix mehr machen... außer vielleicht existieren...oder so ähnlich. Morgen wird dann ein ganz entspannter und ich gendenke, etwas für meine Praktika an der FH zu tun. MSR oder Werkstoffkunde... je nach Dringlichkeit... ich denke aber eher an MSR und ein bisschen WK als andersrum... what ever, ich werde nun noch etwas Zeit vor dieser unglaublich tollen Erfindung namens "Computer" verbringen, die es mir erlaubt, euch mein uuuuunglaublich tolles Leben aufzudrücken. und dann... werde ich... schlaaaaaafen... ganz viel schlaaaaaafen @.@ Gute Nacht und so...
21.4.07 21:49


YES!

und nein, nicht das törtchen mit der kerze!

mein praktikum heute aner FH war ein spaziergang^^ nicht nur, dass es keine fragerunde gab, nein, mein versuch 0 wurde auch auf anhieb testiert. aber natürlich nicht ohne bemängelungen. gut, fraglich ist, warum man dann trotzem nen bestanden draufpappt. aber egaaaal, mir solls recht sein XD

so, dann muss ich nur noch klein-lisa mathe beibringen innerhalb der nächsten...wochen? tage? kein plan... ich versuch mein bestes *g*

uuund samstag gibts motmarsch beim THW. Tolltolltoll

wie auch immer... ich geh jez pennen... morgen is ma wieder um 5:45 die nacht rum und ich muss zur vorlesung... juhu -.-

19.4.07 23:46


toller abend^^

muahahar^^ toller abend. gut, mein cousin hatte keine zeit, heute mit zum schießen zu kommen, aber shit happens. war trotzdem lustig^^

375 halte ich für ein recht annehmbares ergebnis beim schießen^^ und dann hab ichs noch hinbekommen, fast alle aufgaben von den zwei mestechnick-versuchen morgen zu beantworten... werde mich gleich noch am rest versuchen, aber erstmal pause... mit ska-p und anderen lustigen bands *hahar*

UND mit BIER!

in diesem sinne: PROST!

19.4.07 00:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung